Language
  • 2, rue d’Artois - 75008 Paris - France
  • Plan

IN DER NÄHE DER CHAMPS-ELYSÉES

Hotel des Champs-Elysees

Herzlich Willkommen in Paris und dem Hotel des Champs-Elysees. Ein 4 Sterne Luxus-Hotel im Boutique-Stil. Freundliche, herzliche und aufmerksame Mitarbeiter, die zum Ziel haben, Ihnen den Aufenthalt zu verschönern. Reservierungen von Restaurants, Taxen, Shuttle, Abendveranstaltungen usw. Wir wünschen uns, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt, nur 2 Schritte von den berühmten Champs-Elyseés entfernt, verbringen.

Was man noch wissen sollte

EINZIGARTIG MIT GESCHICHTE

Hotel des Champs-Elysees

Eine einzigartige Hutnadel-Sammlung, die man in einer Vitrine des Salons des Hotels bestaunen kann und deren Thema in jedem der Zimmer durch Fotos der Künstler übernommen wurde, ist eine Erinnerung an die Epoche, in der jede elegante Frau nie ohne Hut ausging.

DIE KOLLEKTION ANSEHEN image

ATEMBERAUBENDE ZIMMER

Hotel des Champs-Elysees

Die Zimmer, mit sehr ansprechenden Materialien eingerichtet, alle unterschiedlich und mit neuesten Technologien ausgestattet, gewähren Ihnen Dank dem angebotenen Service sanfte Nächte in größtem Komfort. Die hellen Badezimmer verfügen alle über einem Sternenhimmel und werden Sie durch ihre originelle Einrichtung in schlichten Linien in Ihren Bann ziehen.

DIE ZIMMER ANSEHEN

• 2, rue d’Artois - 75008 Paris - France
  • Map

NEAR THE CHAMPS-ELYSEES

Hotel des Champs-Elysees

Welcome to Paris and the hotel des Champs-Elysees. A 4 star luxury boutique style hotel. Our friendly, smiling staff are available to provide assistance during your stay. Reservations for restaurants, taxis, shuttles, shows etc. We hope that you enjoy an excellent stay near the famous Avenue des Champs-Elysées.

MORE INFO

UNIQUE WITH A STORY

Hotel des Champs-Elysees

A unique collection of hat pins that you can see in the in the display case in the hotel's lobby, and which provides the theme for each room with artistic photographs, serves as a reminder of the time when elegant women would never go out without a hat!

SEE THE COLLECTION

BREATHTAKING ROOMS

Hotel des Champs-Elysees

Decorated with very refined materials, each room is different, but all are equipped with the latest technology, and have facilities that guarantee a sound, comfortable night's sleep. The bright bathrooms with their "star ceilings" will delight you with their original furnishings and simple, stylish design.

SEE ROOMS
Read all reviews about Hôtel des Champs Elysées